DANKESCHÖN...

Die „14.Odenwald-Country-Fair“ ist vorüber.
Nach 2 Jahren Zwangspause und diesmal sehr hochsommerlichen Temperaturen können wir als Veranstalter dennoch mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden sein.
Obwohl es Samstag und Sonntag etwas weniger Besucher als erwartet zu uns zog, konnten wir letztlich doch mehr als 20.000 Besucher bei uns begrüßen.
Dies zeigt, dass die Odenwald Country Fair inzwischen zu einer der beliebtesten Gartenmessen wurde.
Ein herzliches Dankeschön geht hiermit an alle Aussteller und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit! Allen Musikern und
Musikgruppen, herzlichen Dank für die Gestaltung eines gelungenen Begleitprogrammes an den 4 Veranstaltungstagen.
Danke auch der „Glitzerfee“, den Gästeführerinnen Antje und Celine Vollmer, dem DRK, der Freiwilligen Feuerwehr, den Ordnungskräften, sowie allen Mitarbeitern und Helfern, die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützten.
Wir danken allen Besuchern aus Nah und Fern für Ihren Besuch und für die vielen positiven Bewertungen auf unserem Online-Shop und auf Facebook. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Es hat uns allen viel Freude gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Das Team der OCF

Schon mal vormerken:
Die nächste Odenwald Country Fair findet in der Zeit vom 08.Juni bis 11.Juni 2023 im Englischen Garten zu Eulbach statt.